Tuesday 5 September 2017

Do Forex Signale Arbeiten


Signalanbieter - und sie arbeiten Joined Nov 2009 Status: Mitglied 72 Beiträge Ich habe noch nie einen Signalanbieter, weder die bezahlten noch die freien. Ich ehrlich bin sehr skeptisch gegenüber ihnen, weil Im wahrscheinlich denken, wie die meisten Menschen, wenn sie als Händler erfolgreich sind, warum würden sie ihre Zeit mit einer Website Wie ein Musiklehrer, der ein Musiklehrer ist nur, weil er es versäumt, Plattenlabel. Nicht zu sagen, das ist das Ziel aller Musiker, aber Im nur versuchen, einen Punkt hier. Lange Geschichte kurz, Im einer der Opfer, die von Crown Forex betrogen wurden und verlor viel Geld. Ich hatte mich bewegt und legte dies hinter mir, wenn plötzlich empfange ich diese unerbetene E-Mail, die nicht von meinem Spam-Filter gefangen wurde. Es war von einer Website namens FXextract und eine Verbindung zu ihrem Forum, wo ich die neuesten Nachrichten über den Betrug und die Liquidation von Crown Forex lesen konnte. Ich fuhr schnell durch die Artikel und dann kurz nach links, nachdem ich meine Neugier befriedigt hatte. Aber ich konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken, wie diese Website hatte meine E-Mail-Adresse bekommen und wusste, ich war ein Ex-Client von Crown Forex. Kurz danach werde ich wieder von dieser Seite gespammt, aber diesmal laden sie mich ein, ihren kostenlosen Signaldienst zu nutzen. Ich glaube, ich wollte meinen Verdacht bestätigen, dass es sich um Betrüger (mit einigen Assoziationen zu Crown Forex) handelt, die versuchen, den Traffic auf ihre neue Website zu lenken oder mit dem kostenlosen Dienst zu beginnen, sobald sie genug Interesse geweckt haben. So war ich im Begriff, die Signale gestern zu demo zu mischen und ihre Signalseite alle 15 Minuten mit CTRL F5, beginnend um 6:00 Uhr GMT, und dann 4 Stunden später um 10:00 Uhr GMT zu aktualisieren, war die Seite endlich mit dem aktualisiert worden Neue Signale, aber die Seite sagte, dass das Update statt 8:30 Uhr GMT, dh 90 Minuten früher. So schrieb ich im Forum, dass sie historische Preisdaten liefern, die nutzlos sind und eine Erklärung verlangt haben. Der Admin und seine Alter Ego peitschte bei mir und sagte, dass die Signale um 8:30 Uhr GMT und ich wusste nur nicht, wie die Seite richtig zu aktualisieren. Dann, als ich ihn bat, eine Kopie der heutigen Signale im Forum zu posten, damit wir einen Datums - und Zeitstempel genau erhalten können, wann die Signale geliefert werden, fand ich bald alle meine Beiträge im Forum gelöscht. Ich schrieb dann ein letztes Mal zurück, um zu sagen, dass ich ihn der Forex Peace Army melden würde, als er plötzlich meine Forderung akzeptierte und akzeptierte. Erstaunlicherweise hatte er tatsächlich den Mut, die Signale im Forum heute zu veröffentlichen. Warum, ich weiß nicht, da jeder einzelne Eintrittspreis der 6 Forex-Paare, die er gepostet hatte, nicht berührt worden war. Ich überprüfte nicht die Waren. So schrieb ich ihn zurück viele Stunden später, nachdem er die Signale geliefert hatte und erwähnte sein Versagen zu ihm und fragte ihn, warum er nicht tägliche, wöchentliche und monatliche Resultate gibt. Und wieder fand ich alle meine Beiträge gelöscht. Ich habe jetzt berichtet, ihn zu Forex Peace Army und das ist das Ende. Ich habe einen Screenshot der heutigen Signal-Seite angebracht, so kann jeder auf ihren Charts bestätigen, dass das, was ich gesagt habe, genau ist. Also waren meine ersten skeptischen Gefühle über Signalanbieter und erste Erfahrungen mit einem negativ. Also wieder, meine Frage ist, wenn jemand hier hat keinen Erfolg mit einem Und ist es ein bezahlter oder kostenloser Service Nur neugierig. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) ARRIVE AT DESTINATION Beseitigung von Ungewissheit und Enjoy Trading 21. Oktober 2015 Erfahrene Trader sind vielleicht schon mit dem Broker Banc de Binary vertraut, da sie heute einer der führenden Broker sind. Gegründet im Jahr 2009, Banc de Binary ist weltweit verfügbar und ist die Heimat von Kunden aus über 100 verschiedenen Ländern. Für diejenigen, die mit ihrem Namen vertraut sind, aber nicht viel mehr, diese Banc de Binary Review zielt darauf ab, eine vollständige Offenlegung zu geben. Wie sie wirklich zusammenpassen mit anderen führenden Brokern Handelsplattform Wie für die Handelsplattform von Banc de Binary angeboten, ist es sehr benutzerfreundlich und zeichnet sich durch eine bestimmte Direktheit, die es einfach zu navigieren macht. Die Plattform ishellip Wie Sie Ihre Risiken in binären Optionen verwalten Lernen Sie, wie Sie Risiken beim Handel binärer Optionen reduzieren Hinter jeder großen Handelsstrategie für binäre Option gibt es einen guten Risikomanagementplan. In der Tat, wie Sie Ihre Risiken in binären Optionen zu verwalten ist einer der wichtigsten Aspekte des Handels, heutzutage. In der Tat ist es ein häufiger Fehler für Händler, die Gefahr, dass sie in ihrem Streben nach Rückkehr zu übersehen. Allerdings wird diese Vernachlässigung fast zwangsläufig zu erheblichen Verlust weiter auf der Straße führen. Hier sind einige Faktoren, die Sie bei der Zusammenstellung Ihrer finanziellen Plan berücksichtigen sollten. Diversify Your Trading Um zu erhöhen hellip Wissen Sie die Bedeutung der trading-Ausbildung, um Ihr Trading-Geschäft erfolgreich laufen Menschen, die in Finanzinvestitionen interessiert haben, um es zuerst zu lernen. Und diejenigen, die mit binären Optionen handeln möchten, müssen sie über die Dinge erzogen werden, die sie kennen und tun müssen. Um Erfolg in jedem Unternehmen zu gewinnen, Handel Ausbildung oder finanzielle Bildung ist für alle. Die Handelsausbildung, die die Menschen unterziehen müssen, kann das Lesen von Büchern, die Teilnahme an Diskussionen oder Foren, die Teilnahme an Seminaren und andere Mittel des Lernens mehr über die Handelsbranche. Ohne tiefe Kenntnisse über das Arbeitsfeld können Sie nicht viel für Sie sichern. hellip

No comments:

Post a Comment